melchers-melbo

Melbo

Melchers Techimport GmbH

c/s Grafikdesign und Corporatedesign für Melbo-Melchers Techimport. Melbo steht für Melchers Bodensysteme und ist eine Marke der Melchers Techirnport GmbH. Melbo liefert die komplette Unterkonstruktion für Hohlraumböden, Doppelböden, Schwerlast- und Schaltwartenböden inklusive Zubehör. Als eines der traditionsreichsten, hanseatischen Unternehmen bürgt Melbo für höchste Qualität.

Melbo Projektierung

Präsentations Mappen, Portfolio und interaktive Datenblätter.

grafikdesign-corporatedesign
grafikdesign-corporatedesign
grafikdesign-corporatedesign
grafikdesign-corporatedesign
grafikdesign-corporatedesign

Eine Historische Marke mit starkem Namen.

Aus Melchers und Bodensysteme wird MELBO. Die Leistungen von MELBO orientieren sich an den Anforderungen von Geschäftskunden, die ihr Business mit Unterkonstruktion für Hohlraumböden, Doppelböden, Schwerlast- und Schaltwartenböden inklusive Zubehör ausstatten möchten.
Dieses Angebot sticht aus der Menge der Wettbewerber durch dieser neuen Präsentation heraus. Es besitzt den Anspruch, die erste Wahl für Kunden zu sein, die selbst Vorreiter sein möchten.

Das Grafikdesign von MELBO fällt auf: Es verbindet das in der Metallbeschaffung ungewohnte Hellblau mit zurückgenommenen Farben der Grafik Elemente. Technisch anmutenden minimalistischen Textauszügen wurde mit einer humanistischen Schrift kombiniert.